Das schwedische Restaurant Äng erfindet sich neu

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 17878
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Das schwedische Restaurant Äng erfindet sich neu

Beitrag von Karsten »

Das Restaurant Äng in der südschwedischen Küstenregion Halland zählt zu den wenigen Gaststätten abseits der großen skandinavischen Städte, die bisher den strengen Testern des Guide Michelin eine Auszeichnung abringen konnten. Im vergangenen September erhielt es nicht nur seinen ersten Stern, sondern auch einen grünen Stern als Anerkennung für seine Leistungen im Bereich der Nachhaltigkeit. Und doch hat das Restaurant schon im Frühling diese Errungenschaften aufgegeben, um zu schließen und sich neu zu erfinden. Am 1. Juli eröffnet es wieder: in einem individuell gestalteten Lokal, gleich neben dem schwedischen Weingut Ästad... (Quelle: Visit Sweden)

Weiterlesen: https://www.schwedenstube.de/restaurant-aeng/
Dateianhänge
Restaurant Äng.jpg


Advertisement
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste