Neu hier

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Saltkrokan
Beiträge: 5
Registriert: 4. August 2022 08:25

Neu hier

Beitrag von Saltkrokan »

Hallo Zusammen,
ich bin Melanie, zusammen mit meinem Mann und unseren Söhnen fahren wir diese Ferien das zweite mal nach Schweden. Ich mochte Schweden schon immer sehr aber nach unserem 1. Besuch vor zwei Jahren endgültig mit dem Schwedenvirus infiziert :-flagge2
Wir sind aus Baden Württemberg und haben dadurch eine lange Anreise, aber mit der Nachtfähre von Rostock ist es kein Problem.
Ich habe immer wieder mal eine Frage oder bin auf der Suche nach Tipps, deswegen habe ich mich hier angemeldet.
Liebe Grüße Melanie :-flagg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Meggy
Beiträge: 14
Registriert: 8. November 2020 09:39
Wohnort: Skurup
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von Meggy »

Herzlich Willkommen, bin auch aus Baden-Würt., wohne in Skurup. Wünsche Euch eine schöne Zeit in Schweden.
Herzliche Grüße


Torpamaja
Beiträge: 20
Registriert: 20. Dezember 2021 23:21
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von Torpamaja »

Hej Melanie, willkommen in Forum. Ich wohne auch in Baden Württemberg,bin aber Schwedin und verbringe die Sommer in der Heimat.
Ich genieße es sehr die gute Luft zu atmen und diese herrliche Natur. Trotzdem allerdem freue ich mich auch wieder auf die Heimreise nach Fellbach. Glaube dann hat man alles richtig gemacht .
Schönen Sonntag noch alle zusammen.
Maggan


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste