Coronamaßnahmepause beendet? Wie geht es weiter?

Antworten
Skandinavienfreund
Beiträge: 206
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Coronamaßnahmepause beendet? Wie geht es weiter?

Beitrag von Skandinavienfreund »

Dieses Thema soll nur zur Information dienen und keine weitere Sinn- oder Unsinndiskussion anregen.

Wir hatten die letzte Zeit ja weitestgehend minimale Reisebeschränkungen was das Thema Coronaerkrankung betrifft.
Es wurde ja mehr Wert auf die Eigenverantwortung und das Gewissen des Bürgers gelegt. Nun kommt der Herbst und so einige von uns möchten vielleicht ja doch noch mal in den Norden um sich zu Erholen, die Stuga winterfest zu machen, oder warum auch immer.
Beachtet bitte, dass die Corona- Einreiseverordnung mit dem 30.09.2022 ausläuft.
Bisher sehe ich allerdings noch keine gravierenden Veränderungen.

D:
https://www.bundesgesundheitsministeriu ... sende.html
https://www.bundesregierung.de/breg-de/ ... tz-2068856
https://www.auswaertiges-amt.de/de/auss ... #content_3
https://www.rnd.de/reise/neue-corona-re ... VJE7U.html
https://www.schleswig-holstein.de/DE/la ... 423aff53c2

DK:
https://coronasmitte.dk/emner/rejser

SE:
https://www.krisinformation.se/en

Natürlich sollte man sich immer auf dem laufenden halten und ich denke das werden auch die meißten von uns machen, allerdings schadet eine rechzeitige Erinnerung auch nicht, falls noch wer bestimmte Maßnahmen treffen will um sich vorzubereiten, oder auch grundsätzlich mögliche Tests und andere Zwischenstopps mit einzuplanen.

Gerne sind Beiträge und Aktualisierungen zum Thema Schwedenreisen gewünscht. Auch was mögliche Bundeslandauflagen und Transitländer (DK und Polen) betrifft.

Allen Reisenden eine gute Fahrt, gesundheit und schöne Momente in der kommenden Zeit in Schweden und unterwegs.


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Advertisement
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste