Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Antworten
Benutzeravatar
Frank Kreativ
Beiträge: 3
Registriert: 19. Oktober 2014 23:11
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Beitrag von Frank Kreativ »

Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

wollte ich mal mitteilen... :bowler:


Advertisement
Miguell
Beiträge: 27
Registriert: 1. März 2011 18:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Beitrag von Miguell »

Du bist nicht allein! :P


Andreas T.
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mai 2015 12:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Beitrag von Andreas T. »

Huhu,

ich hatte In Flames 1997 in Berlin live gesehen. War ziemlich stark damals. Im Laufe der Zeit wurden sie mir allerdings etwas zu seicht, sorry. ;) HammerFall nehme ich zwar nich' unbedingt ernst, aber irgendwie wird's mir doch etwas nostalgisch, wenn ich bspw. an das Debüt-Album denke, hehe.

Grüße,
A.


rauti
Beiträge: 123
Registriert: 3. Juli 2010 19:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Beitrag von rauti »

in flames war wacken 2011 (?) das langweiligste konzert ever!

hammerfall ist inzwischen sehr mainstream, die jungs werden halt auch nicht jünger.
die älteren sachen sind spitze!

sabaton ist derzeit meine lieblingsband. sind diesen smmer wieder in wacken.
das neue album wirkt allerdings, als wäre der zenit überschritten - das wäre echt schade


schwarzbart
Beiträge: 1043
Registriert: 8. Juli 2009 13:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Beitrag von schwarzbart »

:thumbsup: geile Mucke


Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
Andreas T.
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mai 2015 12:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Beitrag von Andreas T. »

Von Bathory mag ich hingegen vor allem die Alben der Viking-Ära, sprich, "Hammerheart" und "Twilight of the Gods". Die älteren Thrash-Alben sind mir teilweise etwas zu rumpelig, ha. ;)


Benutzeravatar
Darklord
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mai 2022 00:21
Wohnort: der Wald
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Beitrag von Darklord »

Ich habe ein paar schwedische Bands live gesehen: Amon Amarth, Katatonia, Opeth, Soilwork und In Flames.

Meine Lieblingsbands von dort sind Dissection, Vomitory, Bloodbath und Carnal Forge.

Etwas ähnliches (diesmal aus Kanada)

Das neue Haiduk-Album Diabolica [2021]



Norbi54
Beiträge: 83
Registriert: 29. April 2018 08:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Beitrag von Norbi54 »

Nichts für ungut - aber das hört sich für mich an, als wäre ein Betrunkener in ein Schlagzeug gefallen ............... und findet nicht mehr raus. :pfeif:
Nicht so ernst nehmen - die Geschmäcker sind halt ( Gott sei Dank ) verschieden. :lol:


Benutzeravatar
Darklord
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mai 2022 00:21
Wohnort: der Wald
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Beitrag von Darklord »

Norbi54 hat geschrieben: 21. Mai 2022 19:34 Nichts für ungut - aber das hört sich für mich an, als wäre ein Betrunkener in ein Schlagzeug gefallen ............... und findet nicht mehr raus. :pfeif:
Nicht so ernst nehmen - die Geschmäcker sind halt ( Gott sei Dank ) verschieden. :lol:
Das ist eine sehr lustige Beschreibung.

1 mehr von Diabolica



Christianschwedenfan
Beiträge: 3
Registriert: 6. Juli 2022 14:35
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe "Sabaton", "Hammerfall" und "In Flames"

Beitrag von Christianschwedenfan »

Hui das geht aber gut vorwärts. So ein bis zwei Songs kann man sich da wirklich mal rein zwirbeln. ;)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast