2 Wohnungen in Värmland zu vermieten

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Frida
Beiträge: 1
Registriert: 19. Dezember 2021 18:57

2 Wohnungen in Värmland zu vermieten

Beitrag von Frida »

Wir sind Frida und Wolfgang und leben seit März 2021 in Schweden. Es gab für uns viel zu tun in der vergangenen Zeit, da wir ein Mehrfamilienhaus gekauft haben. Nun möchten wir gern über dieses Forum 2 Wohnungen (65 qm) in Värmland zur Vermietung anbieten. Wer Näheres erfahren möchte, kann sich gern bei uns melden. Freundliche Grüße


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste