Rücktransport nach Studium

Antworten
Anigrafik
Beiträge: 1
Registriert: 30. September 2022 08:24

Rücktransport nach Studium

Beitrag von Anigrafik »

Als langjähriger Schwedenfan und Besucher dieser tollen Seite melde ich mich heute mal mit einer dringenden Frage:
Kannst jemand helfen oder einen Tip geben?

Mein Sohn (26) hat 2 Jahre lang in Stockholm studiert und muss nun wieder nach Dresden (Deutschland) zurück.
Er hat keine Möbel, aber einige Musikinstrumente (Gitarren, Keyboard) und persönliche Sachen.

Wie kriegt man diese Sachen kostengünstig zurück ohne tagelange Autofahrten?

Tack för hjelp :-flagge2

Ganz herzliche Grüße

André Schmidt


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1034
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Rücktransport nach Studium

Beitrag von cawley »

Hallo,

ich habe den Service zwar noch nicht genutzt. Aber von vielen nur gutes gehört:

https://www.transportservice-brauer.de/

aus Rostock.

Diese Spedition fährt wohl sehr häufig nach Schweden und zurück, bietet auch die Beiladung von Sachen an und fährt Deutschlandweit.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast