Dann stellt man sich halt wo anders hin. Wo ist denn das Problem?Skandinavienfreund hat geschrieben: ↑18. November 2022 07:52 Läuft es mit den Platznachbarn wird es wohl schon passen, aber passt was nicht (z.B. Hunde verstehen sich nicht oder Läufigkeit), na dann kann es schon Anstrengend werden (Trotz Empfehlungen).
So ist z.B. Camping Tiveden. Alles dicht an dicht.t.klebi hat geschrieben: ↑18. November 2022 11:35
Um Zeltplätze, wo man wie die Ölsardinen aufeinander hockt, würde ich sowieso einen riesigen Bogen machen.
Ehrlich gesagt, auch um Plätze, wo ich ein halbes Jahr im voraus buchen muss. Das ist doch gerade das schöne am Campingplatz: man kann einfach so kommen und gehen, wie man will und sucht sich meist auch einfach selbst seinen Stell-/Zeltplatz aus.
Schon klar, dass es diese Campingplätze gibt. Aber warum um alles in der Welt sollte man sich als Urlauber da noch dazwischen quetschen?ConnyundOle hat geschrieben: ↑18. November 2022 13:28 So ist z.B. Camping Tiveden. Alles dicht an dicht.
"Einfach" ... ein tolles Wort von Dir.t.klebi hat geschrieben: ↑18. November 2022 11:35 Dann stellt man sich halt wo anders hin. Wo ist denn das Problem?
Um Zeltplätze, wo man wie die Ölsardinen aufeinander hockt, würde ich sowieso einen riesigen Bogen machen.
Ehrlich gesagt, auch um Plätze, wo ich ein halbes Jahr im voraus buchen muss. Das ist doch gerade das schöne am Campingplatz: man kann einfach so kommen und gehen, wie man will und sucht sich meist auch einfach selbst seinen Stell-/Zeltplatz aus.
Sie wollen ja nicht einwandern, sondern Urlaub machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast