Restaurants Stockholm

Antworten
Grieg01
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dezember 2022 21:37

Restaurants Stockholm

Beitrag von Grieg01 »

Hallo zusammen,
meine Familie (mein Mann, 11jährige Tochter und ich) hat spontan entschieden, über Silvester fünf Tage in Stockholm Urlaub zu machen. Nun würde ich mich sehr über Restaurant Tipps freuen. Wir werden in einem Hotel in der Nähe des Arlanda Express Bahnhofs wohnen, also ziemlich zentral. Besonders am Silvester Abend wäre ich gerne vorbereitet, soll heißen, ich würde gerne irgendwo einen Tisch reservieren. Es muss nichts extravagantes sein. Gutes Essen und ein schönes/gemütliches Ambiente sind mir wichtig.
Würde mich über Tipps freuen. Mein letzter Stockholm Aufenthalt ist leider schon 13Jahre her und im Winter war ich noch nie dort.
Viele Grüße
Grieg01


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste