Deutsche im Raum Högsby ???

Gabi5
Beiträge: 6
Registriert: 13. November 2022 16:00
Kontaktdaten:

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von Gabi5 »

Hallo ich bin auch neu hier und seit ein paar Tagen Hausbesitzerin, und wollt mal fragen, welche hausversicherung, wie teuer und wie du an den Kontakt gekommen bist,und ob du mir bitte eine Email Adresse hast, wir sind auch noch wenig da, das macht die Sache schwierig, leider konnten wir nicht zur Schlüsselübergabe kommen, weil mein Mann in khk musste, der Makler hat viel geholfen, leider konnte er uns bei der Versicherung nicht helfen ..
Ich würde mich über eine Antwort freuen, lg


Advertisement
Gabi5
Beiträge: 6
Registriert: 13. November 2022 16:00
Kontaktdaten:

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von Gabi5 »

Guten Morgen madita, wir haben seit kurzem ein Haus in der Nähe von högsby, wir sinderst seit vorgestern Besitzer, konnte aber nicht bei der Schlüsselübergabe dabei. Uns fehlt leider noch die hausversicherung, könntest du uns bitte helfen mit einer Email Adresse deiner hausversicherung, vielen lieben Dank voraus, Gruß Gabriele


madita1
Beiträge: 9
Registriert: 19. Januar 2016 18:09

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von madita1 »

Hej,

wir waren bei der Länsförsäkringar versichert. Der Preis hängt vom Objekt ab.

Grüße zurück
madita


Gabi5
Beiträge: 6
Registriert: 13. November 2022 16:00
Kontaktdaten:

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von Gabi5 »

Hej, hast du eine Email Adresse, wir kommen leider nicht bei, weil im online-Antrag nach einer Nummer gefragt wird, die wir nicht haben


33981
Beiträge: 35
Registriert: 14. Januar 2019 18:57
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von 33981 »

Gabi5 hat geschrieben: 15. Januar 2023 10:30 Hej, hast du eine Email Adresse, wir kommen leider nicht bei, weil im online-Antrag nach einer Nummer gefragt wird, die wir nicht haben
hallo, ohne die berühmte personennummer wirst du online nichts erreichen. du musst in dem fall persönlich in einem versicheurngsbüro vorbeischauen.

viel erfolg


Gabi5
Beiträge: 6
Registriert: 13. November 2022 16:00
Kontaktdaten:

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von Gabi5 »

Vielen lieben Dank, für die hilfe


33981
Beiträge: 35
Registriert: 14. Januar 2019 18:57
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von 33981 »

habe dir eine private nachricht geschickt.


cawley
Beiträge: 609
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Beitrag von cawley »

Also bei Dina geht das auch so. Du musst nur die Fastighetsbeteckning angeben und schon weiß jede Versicherung um welches Grundatück es geht.

Schreibe an:

syd@dina.se

Und man schickt Dir ein Angebot. Bei mir ging es relativ zügig.

Grüße

Cawley


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste