Deutsche im Raum Högsby ???
Re: Deutsche im Raum Högsby ???
Hallo ich bin auch neu hier und seit ein paar Tagen Hausbesitzerin, und wollt mal fragen, welche hausversicherung, wie teuer und wie du an den Kontakt gekommen bist,und ob du mir bitte eine Email Adresse hast, wir sind auch noch wenig da, das macht die Sache schwierig, leider konnten wir nicht zur Schlüsselübergabe kommen, weil mein Mann in khk musste, der Makler hat viel geholfen, leider konnte er uns bei der Versicherung nicht helfen ..
Ich würde mich über eine Antwort freuen, lg
Ich würde mich über eine Antwort freuen, lg
Guten Morgen madita, wir haben seit kurzem ein Haus in der Nähe von högsby, wir sinderst seit vorgestern Besitzer, konnte aber nicht bei der Schlüsselübergabe dabei. Uns fehlt leider noch die hausversicherung, könntest du uns bitte helfen mit einer Email Adresse deiner hausversicherung, vielen lieben Dank voraus, Gruß Gabriele
Hej,
wir waren bei der Länsförsäkringar versichert. Der Preis hängt vom Objekt ab.
Grüße zurück
madita
wir waren bei der Länsförsäkringar versichert. Der Preis hängt vom Objekt ab.
Grüße zurück
madita
Hej, hast du eine Email Adresse, wir kommen leider nicht bei, weil im online-Antrag nach einer Nummer gefragt wird, die wir nicht haben
hallo, ohne die berühmte personennummer wirst du online nichts erreichen. du musst in dem fall persönlich in einem versicheurngsbüro vorbeischauen.
viel erfolg
-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Also bei Dina geht das auch so. Du musst nur die Fastighetsbeteckning angeben und schon weiß jede Versicherung um welches Grundatück es geht.
Schreibe an:
syd@dina.se
Und man schickt Dir ein Angebot. Bei mir ging es relativ zügig.
Grüße
Cawley
Schreibe an:
syd@dina.se
Und man schickt Dir ein Angebot. Bei mir ging es relativ zügig.
Grüße
Cawley
Hey, wir wohnen in Misterhult….Nähe Oskarshamn
Also ganz in deiner Nähe
Viele Grüße, Gregor und Trixi
Also ganz in deiner Nähe
Viele Grüße, Gregor und Trixi