Kleine Übersetzungshilfe Bauantrag

Antworten
Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Kleine Übersetzungshilfe Bauantrag

Beitrag von Renovatio »

Moin,

wir müssen in einem Plan zum Bauantrag noch ein Maß angeben das wir als Sockelhöhe bezeichnen würden, ich den Beispielplänen des Bauamtes steht für dieses Maß teilweise sh und teilweise fp, ich mutmaße das es das gleiche ist in der Legende steht leider nichts dazu.

Kennt jemand diese Bezeichnungen ? Wäre über eine Aufklärung dankbar, möchte den Herrschaften vom Bauamt mit meinen Fragen nicht zu sehr auf den S…. gehen…

Danke,

Reno


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Claud-mich
Beiträge: 12
Registriert: 23. Januar 2021 21:40

Re: Kleine Übersetzungshilfe Bauantrag

Beitrag von Claud-mich »

hallo Renovatio

kannst du ein Bild senden? ich bin Maurermeister und kann dir evtl. helfen , auch wenn ich keine Schwedischen Baupläne gesehen habe werden diese wohl ähnlich mit unseren sein.

Gruß claud-mich


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste