Loppis

Antworten
fabi
Beiträge: 3
Registriert: 1. Februar 2023 17:30
Hat sich bedankt: 4 Mal

Loppis

Beitrag von fabi »

Hallo zusammen,

kann man in Schweden (Region Kronoberg) privat einfach so einen "Loppis" (https://www.schwedenstube.de/loppis/) veranstalten, ohne diesen vorher anzumelden oder zu versteuern? Und wenn ja wie oft?

Ich wohne in Schweden, habe aber noch keine Personennummer und möchte mir gerne durch Loppis noch ein bisschen was dazu verdienen. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht ?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

33981
Beiträge: 99
Registriert: 14. Januar 2019 18:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Loppis

Beitrag von 33981 »



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste