1-2 Personen für Online-Schwedisch-Kurs gesucht

Antworten
Kanelman
Beiträge: 1
Registriert: 2. Februar 2023 19:35

1-2 Personen für Online-Schwedisch-Kurs gesucht

Beitrag von Kanelman »

Hej!

Ich mache einen Online-Kurs in Schwedisch. Damit wir am 1. März mit der nächsten Stufe A1.2. weitermachen können, braucht es noch 1-2 weitere Teilnehmer.
Der Kurs wird von der Sprachschule Communicera aus Malmö durchgeführt und findet jeweils mittwochabends von 18-19 Uhr statt.
Das Niveau richtet sich an Anfänger, die jedoch schon die Basics der schwedischen Sprache wie die Deklination von Adjektiven und Nomen, ein paar basale Verben etc. kennen.
Die Mindestteilnehmerzahl sind 3 Leute, bisher sind wir zu zweit. Wir brauchen also noch eine weitere Person, aber sicherlich wären auch vier Teilnehmer noch in Ordnung.
Im Kurs herrscht eine sehr angenehme, lockere und persönliche Lernatmosphäre. Die Lehrperson ist sehr engagiert, kompentent und freundlich.
Engagierte Leute sind herzlich willkommen!

Weitere Inforamtionen zum Kurs und zur Sprachschule könnt ihr hier finden: https://www.communicera.com/de/
Bei Interesse oder Fragen wendet ihr euch am besten direkt an die Schule (siehe Kontaktformular auf der Seite).

Wir würden uns sehr über Zuwachs in unserem Kurs freuen!
Vi ses! :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste