Hej aus der Region Mönsterås

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Reisebaer
Beiträge: 6
Registriert: 23. Februar 2023 19:50
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hej aus der Region Mönsterås

Beitrag von Reisebaer »

Hallo zusammen,

wir (Badnerin & Rheinländer) haben uns ein Haus in der Region Mönsterås gekauft und übernehmen es Ende Mai. Freunde von uns wohnen in der Gegend und es hat uns einfach richtig gut gefallen. Das Haus steht in "dritter Reihe" aber man braucht nur 5 min zu Fuss zum Meer. Wir erhoffen uns Erholung von der stressigen Arbeit und ein Eintauchen in die schwedische Kultur. Im Moment sind unsere Sprachkenntnisse noch "lite" aber wir haben in D wöchentlich Unterricht und erhoffen uns schnelle Fortschritte.

Aktuell suchen wir die Einrichtung aus und zerbrechen uns den Kopf über den passenden Internetanschluss. Dazu aber mehr in einem eigenen Thread.

Hej då!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste