Halla an alle aus Karlstad

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Schwedaner
Beiträge: 1
Registriert: 26. Februar 2023 12:34

Halla an alle aus Karlstad

Beitrag von Schwedaner »

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Marc, ich bin 31 Jahre alt und rein aus Abwechslung 2019 nach Schweden gezogen. War mir fehlt ist das berufliche Vernetzen mit weiteren Deutschen aus der IT am Vänern. Ich bin SAC https://titecon.de/2022/05/05/sac-reporting/-Reporter in der IT. Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte zu finden. Mal sehen, was so bei rauskommt :)

Beste Grüße
Marc


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste