Neu hier

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Bulli_2007
Beiträge: 1
Registriert: 29. März 2023 13:19

Neu hier

Beitrag von Bulli_2007 »

Guten Morgen,
mein Name ist Vanessa und ich bin neu hier. Wir waren schon mehrfach in Schweden, mit Bulli und ohne, im Sommer wie Winter, mit Hund, aber bislang noch ohne Kinder. Das soll sich nun ändern, daher suche ich hier einige Reisetipps und freue mich auf den Austausch.
Viele Grüße!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

elch77
Beiträge: 103
Registriert: 3. Oktober 2006 12:50
Wohnort: Braunau, Österreich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von elch77 »

Hallo Vanessa,

ich scrolle gerade ein wenig durch das Forum und bin auf deine Nachricht gestoßen.

Es klingt recht lustig, dass du das mit den Kindern ändern möchtest und deswegen um Reisetipps und Austausch bittest.
Dass sich da noch niemand gemeldet hat :)

Aber, im Ernst:
In Schweden gibt es so viel zu sehen, so schöne Ecken, da weiß man nicht, wo man mit den Tipps beginnen sollte.
Unser Favorit ist definitiv Dalarna, das ist Schweden in Reinkultur. Nicht ganz so einsam und nicht ganz so kalt wie noch weiter oben, aber weit weg von jedem südschwedischen Stress. Fahrt einfach mal hin! Ein guter Platz zum Starten ist sicherlich Mora und generell die Gegend um den Siljansee.

Wir fahren seit mehr als 30 Jahren nach Schweden in den Urlaub. Wir haben auch schon alles hinter uns, Bulli, kein Bulli, Zelt, Hotel.
Heuer werden wir zum ersten Mal mit einem Hund verreisen. Wir sind selbst sehr gespannt :)

Harald.


Benutzeravatar
AndyKah
Beiträge: 8
Registriert: 15. April 2023 21:45
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neu hier

Beitrag von AndyKah »

Hej Vanessa,
herzlich willkommen in diesem Forum und ich wünsche dir informative und kurzweilige Unterhaltung.
Ha det kul! :thumbsup:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste