Lampentransport nach Deutschland

Antworten
MichaelaMuehlbauer
Beiträge: 2
Registriert: 8. Juni 2023 06:15

Lampentransport nach Deutschland

Beitrag von MichaelaMuehlbauer »

Hallo zusammen!
Ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Könnte mir jemand ab sofort in den nächsten 3 Wochen aus Hudiksvall in Schweden eine Lampe mit nach Deutschland bringen?
Die Lampe ist für meine Mama (sie hat sie sich schon ewig gewünscht), und hier nirgendwo erhältlich, jetzt habe ich eine in Schweden gekauft. Leider ist der Transport absolut unbezahlbar. Es handelt sich um eine nicht allzu große Stehlampe, sodass die Mitnahme denke ich kein großes Problem ist.
Ich beteilige mich gerne an den Spritkosten (nur zum Vergleich, der Transport würde 240 Euro kosten).
Ich wohne in München, aber primär geht es mir erst einmal um die Mitnahme nach Deutschland.
Ich bin für jeden Tipp und jede Idee dankbar.
Liebe Grüße Michaela


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste