Fährtickets StenaLine August 24

Antworten
JuliRo
Beiträge: 3
Registriert: 27. November 2023 17:23
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fährtickets StenaLine August 24

Beitrag von JuliRo »

Hallo zusammen,

Wir sind neu hier und ich habe direkt ein Anliegen.

Wir müssen unsere Fährtickets für August 2024 leider verkaufen weil wir 1. nicht an besagtem Datum fahren können und 2. frische Besitzer eines Wohnwagens sind und daher keine Über-Nacht-Fähre mehr nehmen möchten.

Die Eckdaten sind:

Stena Line : Kiel - Göteborg

19.08.2024 - 17:45Uhr

Zwei Personen, Haustierkabine - innen + Babybett

Van/Minibus Max. 4m H/ 6m L


Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.


Liebe Grüße

Julia


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Wernersvensk
Beiträge: 295
Registriert: 15. August 2017 21:03
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Fährtickets StenaLine August 24

Beitrag von Wernersvensk »

Hej Julia,
es könnte schwer sei jemanden zu finden der das Ticket gebrauchen kann,
Eigentlich sind es doch Personen und Fahzeugtickets das muß auch alles geändert werden ?
Mvh Werner


JuliRo
Beiträge: 3
Registriert: 27. November 2023 17:23
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fährtickets StenaLine August 24

Beitrag von JuliRo »

Hallo Werner,
das stimmt aber das kann man auf der Seite ändern, das ist kein Problem.

Alternative ist die Tickets zu stornieren da bekommt man nur leider keinen Cent zurück deshalb habe ich nichts zu verlieren 😊


t.klebi
Beiträge: 631
Registriert: 27. Juni 2007 14:29
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Fährtickets StenaLine August 24

Beitrag von t.klebi »

JuliRo hat geschrieben: 5. Dezember 2023 13:28 Alternative ist die Tickets zu stornieren da bekommt man nur leider keinen Cent zurück deshalb habe ich nichts zu verlieren 😊
Hast du dich denn überhaupt schon mal an StenaLine gewendet? Am besten per Telefon.

Bei Tickets für August 2024 (!) sollte es eine für euch sinnvolle Lösung geben. Und sei es, dass ihr den Aufpreis zum Flexi- oder Premiumtarif zahlt und dann kostenlos stornieren könnt.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste