Vorstellung aus Berlin

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
kunibert276
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dezember 2006 22:46
Wohnort: Berlin

Vorstellung aus Berlin

Beitrag von kunibert276 »

Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder

Ich bin ein neuer Nutzer dieses Forums und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin ein 30-jähriger man aus Berlin der schon seit einigen Jahren regelmäßig Urlaub in Schweden macht (1 - 2 mal im Jahr)

Ich träume schon seit Jahren davon auszuwandern, bin mir allerdings nicht klar, ob ich je schaffen werde ( bin 90 % schwer behindert)

Gibt es hier vielleicht Mitglieder die mir helfen könnten

Würde mich sehr freuen Antworten zu bekommen.

mfg


kunibert 276


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
oka-kate
Beiträge: 76
Registriert: 31. Oktober 2006 18:28
Wohnort: Baltringen in Oberschwaben

Beitrag von oka-kate »

Hej kunibert,

erstmal heiße ich Dich herzlich willkommen im

:forum:

und wünsche Dir zugleich nen guten Rutsch ins Jahr 2007!

:sekt:

Hej då Katja


Alles nicht so einfach wie man denkt!!
Aber machbar ist alles!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
MEL29
Beiträge: 7
Registriert: 21. November 2006 17:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von MEL29 »

:flag2: Kunibert,


auch von mir ein herzliches Willkommen! Es wird Dir hier serh gefallen.Schau Dich einfach mal in ruhe um und Du wirst sehen,es gibt hier ne ganze menge interessante Dinge zu erfahren!


Liebe Grüsse aus Berlin

Mel


Christiane
Beiträge: 48
Registriert: 27. August 2006 15:29

Beitrag von Christiane »

:-flagge2
Hallo Kunibert, von mir auch ein Herzliches Willkommen. Ich drücke dir die Daumen für dein Vorhaben.

Liebe Grüße
Christiane

:wink:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste