Hallo und Hej!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
Fladdermus
Beiträge: 14
Registriert: 9. Januar 2007 13:39

Hallo und Hej!

Beitrag von Fladdermus »

Hallo zusammen,

ich bin dann auch jetzt eine von den "Neuen" :D und will mich mal kutz vorstellen.
Einige von euch werden schon ein wenig von mir gehört haben, denn ich bin die Freundin von Kay.
Ich heiße Maren und bin 24 Jahre. Im März werde ich für drei Monate auf Arbeitssuche in Schweden gehen und bin somit natürlich für alle neuen Info´s rund ums Thema Schweden zu haben. Durch Kay bin ich dann auch auf das Forum gestoßen (worden :) ) und find es gut.
So, das erstmal für den Anfang, ich denke wir werden noch genug voneinander hören und erfahren.

Gruß Maren


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Fladdermus
Beiträge: 14
Registriert: 9. Januar 2007 13:39

Beitrag von Fladdermus »

Vielen Dank, ich denke doch das ich den haben werde :flagge3:


Connie
Beiträge: 52
Registriert: 6. April 2006 12:58
Wohnort: Schweden

Beitrag von Connie »

Und von mir als Neuling ebenso!!! :doppelwink:


Benutzeravatar
Fladdermus
Beiträge: 14
Registriert: 9. Januar 2007 13:39

Beitrag von Fladdermus »

Ich denke auch das es mir gut gefallen wird. Habe gestern schon ein wenig gestöbert und war begeistert. Es gibt hier viele gute Info´s und auch viele nette Leute.
Ich werde mich bestimmt auch mal im Chat blicken lassen in den nächsten Tagen.

Gruß Maren


Benutzeravatar
oka-kate
Beiträge: 76
Registriert: 31. Oktober 2006 18:28
Wohnort: Baltringen in Oberschwaben

Beitrag von oka-kate »

hej maren,

einwenig zu spät aber hoffentlich noch nicht zu spät.

:herz: lich wilkommen im

:forum:

hej då katja


Alles nicht so einfach wie man denkt!!
Aber machbar ist alles!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste