Schwedenreise und Hund

Gesperrt
Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 30
Registriert: 21. März 2007 00:41
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von Willi »

Gib ihm an diesem Tag nichts zu fressen und gehe alle Fälle vohrher noch mal mit ihm,dann sollte es bei einem älteren Hunde keine Rolle spielen. So lange die liegen und ruhig sind ,haben sie auch keine Probleme. Bei einem jüngeren musst du sogar, aber ich glaube es besteht dort die Möglichkeit. Einfach mal die Reederei goggeln oder anrufen.


Denke falsch ,wenn du denkst, aber denke um Gottes Willen über dich selber.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
didi
Beiträge: 25
Registriert: 12. März 2005 13:13
Wohnort: Bjästa / Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von didi »

[quote="Renate"]:flagge3: Auf Deck 8 oder 9 steht aaaaaanz hinten ein Sandkasten mit Baum.

:-ironie oder den Baum mitbringen :-weihnacht6 :puppy:

Didi

und natürlich noch schöne :dog3: ääääähhhhhh :chick: glad påsk


Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 30
Registriert: 21. März 2007 00:41
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von Willi »

Da würde ich keinen von meinen beiden reinbekommen. Da "ziehn die hoch und schlucken runter".
Die Kiste is man doch ein bisschen "mickrig",oder?
Wobei- ich habe es noch nie probiert.Kann mich ja auch täuschen.


Denke falsch ,wenn du denkst, aber denke um Gottes Willen über dich selber.
Benutzeravatar
monekuh
Beiträge: 8
Registriert: 9. August 2006 11:46
Wohnort: Kreis Heinsberg

Beitrag von monekuh »

Die Grösse von der Kiste ist nicht so das Schlimme....der Geruch :mrgreen:
Das Grosse Geschäft haben die sich sowieso verkniffen,das Kleine wurde lieber daneben erledigt... :oops:
Unsere Hunde bekommen schon einen Tag vorher nur die halbe Ration,am Reisetag selber gar nichts.Hat bisher immer gut funktioniert.


Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 30
Registriert: 21. März 2007 00:41
Wohnort: Brandenburg

Beitrag von Willi »

Sag ich doch ,´regelt man mit dem Essen.Stell dir mal vor die würden für uns so ne Kiste hinstellen.Die würde bei mir jedenfalls sauber bleiben...


Denke falsch ,wenn du denkst, aber denke um Gottes Willen über dich selber.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste