Johannes

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Johannes
Beiträge: 1
Registriert: 11. März 2005 20:54
Wohnort: Siegerland
Kontaktdaten:

Johannes

Beitrag von Johannes »

Hei Leute im Schweden-Forum,

ich grüße euch ganz herzlich hier im Schwedenforum.

Ich bin Johannes, der mit manch anderen das Norwegen-Forum der Norwegen-Freunde moderiert. Ich betreue dort den Lofoten-Bereich.

Von dort kenne ich auch den ein oder anderen in diesem Forum.

Ich bin aber auch schon oft in Schweden unterwegs gewesen, z.B. im Süden in Blekinge, im Osten auf Öland und natürlich in Lappland.

In diesem Herbst geht es wieder von Kiruna durch den Abisko-Nationlapark zu den Lofoten. Diese Strecke ist einfach wunderschön.

Ich wünsche euch/uns viel Spaß und vor allem guten Austausch hier im Forum und dass die Forumsmoderatoren nicht von Trollen belästigt werden.

Zum Schluß für euch noch ein Gruß aus dem Nord-Westen eures Lieblingslandes.

Hilsen

Johannes


Bild

Abisko-Nationalpark an der E10


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
conny
Beiträge: 63
Registriert: 3. März 2005 11:44
Wohnort: Småland/Südschweden

Beitrag von conny »

Auch von mir Välkommen. Stell doch mehr solcher schönen Fotos hier rein. Leider habe ich es noch nicht bis Norwegen geschafft. Würde aber gerne mal dort Urlaub machen. Na ja vielleicht wird es ja noch. Viel Spass in diesem Forum.Hälsningar Conny


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste