Geheimtipp: Skålsjögården

Antworten
Klaus-Herbert
Beiträge: 18
Registriert: 4. Juni 2006 22:19
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Geheimtipp: Skålsjögården

Beitrag von Klaus-Herbert »

Hallo,

bin im letzten Schwedenurlaub mehr oder weniger zufällig in Hälsingland gelandet. Dort inmitten freier, unberührter Natur fand ich die Ferienanlage Skålsjögården. (Kontakt: info@skalsjogarden.se)
Es handelt sich um eine alte finnische Waldsiedlung, die heute von einem äußerst liebenswürdigen Stockholmer Aussteigerehepaar bewirtschaftet wird.
Die gepflegte Anlage verfügt über 60 Betten (überwiegend Doppelzimmer in verschiedenen Gebäuden) inmitten nordischer Einsamkeit.
Die direkte Umgebung ist voller Seen, Flüsse und Bäche. In den Wäldern leben Elche, Bären, Wölfe(!), Vielfraße u.a.m. Die Wasserversorgung sichern zwei eigene Quellen.
Wer einmal richtig ausspannen und Stress abbauen möchte, ist dort genau am richtigen Ort.
Weitere Infos auf der Homepage: http://www.skalsjogarden.se/

:fahne:


Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft!

Advertisement
Benutzeravatar
gn
Beiträge: 2
Registriert: 20. September 2006 07:32
Kontaktdaten:

Beitrag von gn »

Toller Tipp. Seite ist nur auf schwedisch und da sind meine Kenntnisse leider noch nicht so gut. Wo finde ich Infos über Preise ?



Klaus-Herbert
Beiträge: 18
Registriert: 4. Juni 2006 22:19
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-Herbert »

Das Ehepaar Andersson spricht sehr gut englisch, Du kannst Ihnen eine Mail auf Englisch schreiben und Dich auf den Mann mit dem VW Touran aus Deutschland berufen!
Viel Glück!

:flagge3:


Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft!

Klaus-Herbert
Beiträge: 18
Registriert: 4. Juni 2006 22:19
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-Herbert »

Hallo,

habe gerade erfahren, dass die Homepage von Skalsjögarden demnächst auch auf Deutsch erscheinen wird! ;)


Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft!

Klaus-Herbert
Beiträge: 18
Registriert: 4. Juni 2006 22:19
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-Herbert »

Hej,

seit heute gibt es eine deutsche Version der Homepage (bitte die Deutschlandfahne anklicken)!


Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft!

Klaus-Herbert
Beiträge: 18
Registriert: 4. Juni 2006 22:19
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus-Herbert »

Hej,

inzwischen ist die Homepage dreisprachig: Schwedisch - Englisch - Deutsch!

Hejsan :flagge3:


Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste