Schon lang registriert aber noch nie vorgestellt

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
xxreal
Beiträge: 6
Registriert: 28. März 2005 11:35
Wohnort: Österreich

Schon lang registriert aber noch nie vorgestellt

Beitrag von xxreal »

hej allihop

Ich heisse David und komme aus Österreich. Bin 27 Jahre und schwärme von Schweden. War auch schon zweimal dort, nämlich in Hälleforsnäs, eine kleine Gemeinde in der Kommune Flen (Södermanslän) aber nur immer eine Woche, die aber immer zu kurz ist.

Aber ich freue mich immer wieder wenn wir nach Schweden fahren und mein bereits auf schwedisch getrimmte Seele :-elchi schaltet um auf totale Schwedenfreude :-flagge2

Grüße an alle.[/i]


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
nicky 2007
Beiträge: 292
Registriert: 17. Februar 2008 21:16
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von nicky 2007 »

Hej, David

Ein herzliches willkommen im :forum:

Ich bin auch in Österreich zu Hause und wünsche Dir hier viel Spaß.

lg nicky :flag:


xxreal
Beiträge: 6
Registriert: 28. März 2005 11:35
Wohnort: Österreich

Beitrag von xxreal »

@Frank Rentzsch

ja machte dort Urlaub (2004 und 2007). Bin von dem Ort voll fasziniert, die Ruhe, die Idylle, einfach ein Traum.



@all

danke für die herzliche Aufnahme


:bowler:

:-flagge2


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste