Erfahrungsbericht Bed & Breakfast Järnforsen?

Antworten
janany
Beiträge: 1
Registriert: 5. Juni 2008 20:37

Erfahrungsbericht Bed & Breakfast Järnforsen?

Beitrag von janany »

Hallo!
Ich möchte gern im Sommer für eine Woche nach Schweden und bei der Gelegenheit auch gleich die Sprache ein bisschen lernen. Habe keinerlei Vorkenntnisse.
Bin im Internet auf die Seite von Bed & Breakfast Järnforsen gestoßen. War jemand von euch schonmal da und hat dort nen Sprachkurs gemacht? Wüsste gern, wie es da so ist. Kennt jemand noch andere Sprachurlaubsziele für den kleinen Geldbeutel?
Vielen Dank und liebe Grüße, Jana


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
conny
Beiträge: 63
Registriert: 3. März 2005 11:44
Wohnort: Småland/Südschweden

Beitrag von conny »

Hej Janany wenn du etwas ueber Bed&Breakfast Sprachkurse wissen willst, frage am besten m i c h. Gebe dir gerne Infos. Fuer die Sommerkurse habe ich teilweise noch einen Platz frei. Hälsningar Conny


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste