Bitte Zitatfunktion zum lesen nutzen!

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Benutzeravatar
svenskan
Beiträge: 71
Registriert: 21. Juni 2008 21:02

Bitte Zitatfunktion zum lesen nutzen!

Beitrag von svenskan »

Meine geschriebenen Texte sind nicht zu lesen, wenn ich über die Zitat- oder Editfunktion reingehe, ist der Beitrag wieder zusehen, ist wohl genauso bei PN.

z.B. hier http://schwedenforum.schwedenstube.de/v ... 9707#69707

Ich habe nichts geändert in meinen Einstellungen.

Kann mir geholfen werden?

Danke

Svenskan :-thank

P.S. Hier scheint es zu klappen.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Das ist sehr verwunderlich, Svenskan. Du bist der erste Nutzer, von dem ich solche Probleme höre. Bitte versuch es doch noch mal, irgendwo etwas zu posten. Wenn der Fehler wieder auftauchen sollte, sag bitte noch mal Bescheid.
Liebe Grüße, Karsten


Benutzeravatar
fika
Beiträge: 43
Registriert: 29. Juni 2008 23:50
Kontaktdaten:

Re: Bitte Zitatfunktion zum lesen nutzen!

Beitrag von fika »

svenskan hat geschrieben:Meine geschriebenen Texte sind nicht zu lesen, wenn ich über die Zitat- oder Editfunktion reingehe, ist der Beitrag wieder zusehen, ist wohl genauso bei PN.

z.B. hier http://schwedenforum.schwedenstube.de/v ... 9707#69707

Ich habe nichts geändert in meinen Einstellungen.

Kann mir geholfen werden?

Danke

Svenskan :-thank

P.S. Hier scheint es zu klappen.
ich hatte eben die Funktion benutzt und keinen Fehler feststellen können


1047822856
736368776564656e747265666670756e6b74
Benutzeravatar
svenskan
Beiträge: 71
Registriert: 21. Juni 2008 21:02

Beitrag von svenskan »

Hej,

danke für die Antworten, könnt ihr den Beitrag im Link lesen? <---Klick

Ich kann das immer noch nicht. Allerdings geht es hier zu schreiben. Und auch die Vorschau funktioniert.

Gruß
Svenskan


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Huhu Svenskan. Nein, den Beitrag im angegebenen Link kann man nicht lesen. Soll ich ihn einfach mal entfernen und Du versuchst es erneut?

Liebe Grüße,
Karsten


Benutzeravatar
svenskan
Beiträge: 71
Registriert: 21. Juni 2008 21:02

Beitrag von svenskan »

Ich kann diesen oben verlinkten Beitrag nur lesen, wenn ich die Zitatfunktion benutze.

Darum ging es im Thread.

@ Joerg

Auswanderung ist immer ein Risiko....

wir hatten kein Geldpolster, aber immerhin ein Haus in Schweden gekauft, war damals noch fast geschenkt... wir haben geputzt, schwedisch gelernt und dann hat einer einen Job gefunden in seinem erlenten beruf und der andere hat sich selbständig gemacht.... ideal....


Wären wir damals durch die Foren gesurft auf der Suche nach guten Ratschlägen, würden wir wohl immer noch in Deutschland sitzen.

Du hast einen Schritt schon getan. Du wohnst hier... Helsingborg

... gib jetzt nicht auf

.... geh weiter zur Arbetsförmedling

.....such weiter per ams.se, dort werden derzeit 144 Elektriker gesucht

http://platsbanken.arbetsformedlingen.s ... 53F2B)&ps=

Kannst du aus Helsingborg weg, hinziehen, wo du gebraucht wirst?..... Du kannst das schaffen!
Ich drück dir die Daumen!

:flagge3:


Benutzeravatar
svenskan
Beiträge: 71
Registriert: 21. Juni 2008 21:02

Beitrag von svenskan »

Habe den Beitrag oben reinkopiert.

Das sieht dann so weiß aus,oder könnt ihr etwas lesen?

Die Zitatfunktion ist korrekt, aber warum kann ich den Text in dem konkreten Beitrag nicht lesen?

Ein bisschen verwundert oder blond bin. :oops:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast