Bekanntheitsgrad weiter steigern?

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14308
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Bekanntheitsgrad weiter steigern?

Beitrag von Karsten »

Hallo Zusammen.
Es sind ja bereits über 4500 Leute hier im Forum angemeldet. Es gibt aber sicher noch viel mehr Schwedenfans in Deutschland. Habt Ihr Ideen, wie wir den Bekanntheitsgrad des Forums noch weiter steigern können?

Ich hätte z.B. diesen Aufkleber kostenlos anzubieten:

Bild

Wer möchte, kann gern einen oder auch mehrere kostenlos bei mir bestellen. Schreibt mir dann gern entweder eine pn oder eine e-Mail an Karsten@schwedenstube.de mit Eurer Postadresse.

Über weitere Vorschläge freue ich mich.

Liebe Grüße,
Karsten


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste