Fähre Öland-Gotland

Antworten
musse pigg
Beiträge: 48
Registriert: 13. Januar 2009 16:26

Fähre Öland-Gotland

Beitrag von musse pigg »

hej!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Fähre von Öland nach Gotland, bzw. Retour? Wir wollen ab mitte Juni mit dem Rad von der Insel Öland nach Gotland ( ohne Pkw ). Auf der Homepage der Reederei war ich schon, d.h. über Preise und Fahrzeiten bin ich informiert. Mich interessiert noch, wie frequentiert die Fähre ist. Ist die Insel Gotland um diese Jahreszeit sehr überfüllt, z.B. im Vergleich zu Öland, wo ich schon oft war?
LG, Sabine


Gesättigt und rein reite zum Thing, auch ohne kostbare Kleider. Es schäme sich nicht seiner Schuhe und Hose, noch seines Rosses der Reiter.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
paddelpinni
Beiträge: 45
Registriert: 28. September 2008 19:42
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von paddelpinni »

hallo sabine,
ich denke, das die fähre im juni noch nicht so stark benutzt wird, es ist ja gerade der anfang der hauptreisezeit. gotland wird im juni allerdings voller sein als öland.
viele grüße, bernd


immer mit 76 er Eriba Pan Familia unterwegs....
.... und immer lieber draussen als drinnen!!!
Nömmen
Beiträge: 3
Registriert: 9. Juli 2008 13:27
Wohnort: Småland

Beitrag von Nömmen »

hej,
auf jeden Fall ist es ratsam einen Platz auf der Fähre zu buchen, da von Öland nach Gotland kleinere Schiffe fahren, als z.B.von Oskarsham nach Gotland.
Gotland ist, durch sein mildes Klima 8) , sehr beliebt bei den Schweden als Reiseziel. Natürlich auch bei uns, da es dort wirklich sehr schön ist.
Gute Reise
Nömmen


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste