Mando diao

Antworten
filainu
Beiträge: 532
Registriert: 14. Dezember 2008 16:04

Mando diao

Beitrag von filainu »

oh ich liebe diese Musik, kommen ja so habe ich gehört auch aus schweden, oder stimmt das etwa gar nicht?
Kennt sich da jemand besser aus als ich?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Karsten »

Na klar kommen die aus Schweden :-) Hier mal ein Linktipp zu Mando Diao:

http://www.schwedenstube.de/Mando_Diao.php


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Framsidan »

Nur dass sie in Schweden nicht so bekannt sind. Ich hörte sie zum ersten Male als sie bei Wetten dass im ZDF auftraten.


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Framsidan »

Und jetzt habe ich in der Zeitung gelesen dass sie am Freitag hie rin der Stadt auftreten. :lol:


filainu
Beiträge: 532
Registriert: 14. Dezember 2008 16:04

Beitrag von filainu »

danke für den Link, interessanter Bericht. Ich fand die gut seitdem ich sie das erste mal hörte, aber auch ich dachte, die kommen aus dem Süden wegen dem Namen. Das es schweden sind, begeistert umso mehr


Benutzeravatar
Sverige_Freak
Beiträge: 163
Registriert: 21. August 2008 20:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverige_Freak »

Wer kennt Mando Diao nicht. Echt tolle Band und richtig liebe Jungs.
Habe sie leider nur einmal live gesehen. Meine Freundin ist total verrückt nach den Jungs.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste