PN - Salat

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Häxa
Beiträge: 247
Registriert: 30. November 2008 10:59
Wohnort: Sverige

PN - Salat

Beitrag von Häxa »

Hej,

keine Ahnung was hier los ist, aber seit gestern kommen bei mir ohne Ende Private Nachrichten an. Irgendwie kann man wohl einstellen, daß eine private Nachricht an alle registrieten Benutzer geschickt werden kann. Ich hab da echt keinen Nerv drauf, bin nur am Nachrichten löschen und hab jetzt in meinen Einstellungen angeklickt, daß mir andere Forenmitglieder keine Nachrichten schicken dürfen - echt toll :thumbsdown:


Hej då
Häxa
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Re: PN - Salat

Beitrag von Luna »

jag med!


Luna


Benutzeravatar
Sapmi
Beiträge: 989
Registriert: 14. März 2005 15:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: PN - Salat

Beitrag von Sapmi »

Bei mir auch, scheint irgendwie an alle Mitglieder zu gehen. Komme kaum noch mit dem Löschen nach.


edda
Beiträge: 151
Registriert: 3. November 2009 18:19
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: PN - Salat

Beitrag von edda »

Bei mir auch

Edda


Benutzeravatar
Krümel97
Beiträge: 10
Registriert: 19. Dezember 2009 22:49
Wohnort: Deutschalnd

Re: PN - Salat

Beitrag von Krümel97 »

Hallo,

hihi bei mir auch. Freu mich ja über sooo viele Adventsgrüße sind nur leider
nicht für mich.
Macht nüscht :lachen4:

LG Krümel


Benutzeravatar
Der Smalaender
Beiträge: 104
Registriert: 19. November 2009 23:22
Wohnort: Barth
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: PN - Salat

Beitrag von Der Smalaender »

Ich weiß garnicht was hier teilweise für ein "Herrmann" gemacht wird. Da habt ihr
mal was zu lesen, sonst schreibt vielleicht keiner.
Einfach löschen und die Sache ist erledigt.


Viele Grüße

Der Smalaender

http://www.schweden-kalmar.de
Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: PN - Salat

Beitrag von torsten1 »

Oh, 24 neue Nachrichten, das sind ja für jeden Monat 2 nachträglich! Find ich nett! :wink:


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Alandica
Beiträge: 290
Registriert: 1. Dezember 2009 11:28
Wohnort: Bunde
Kontaktdaten:

Re: PN - Salat

Beitrag von Alandica »

Ich habe noch nie in meinem Leben so viele PNs bekommen wie in den letzten paar Tagen. :champion:


Många bäcka små, blir en stor å

www.mino.ax
Häxa
Beiträge: 247
Registriert: 30. November 2008 10:59
Wohnort: Sverige

Re: PN - Salat

Beitrag von Häxa »

Alandica hat geschrieben:Ich habe noch nie in meinem Leben so viele PNs bekommen wie in den letzten paar Tagen. :champion:
Oh, ich mach hier bestimmt keinen "Hermann" und wenn die ganzen PN's denn auch an mich gewesen wären, hätte ich mich ja vielleicht auch drüber gefreut. Aber von anderen Leuten mit PN's zugemüllt zu werden - nej tack!


Hej då
Häxa
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste