Chat

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
edda
Beiträge: 151
Registriert: 3. November 2009 18:19
Wohnort: Lüneburger Heide

Chat

Beitrag von edda »

Hejsan
Vielleicht kann mir jemand helfen, auch wenn ich mich registriert habe, kann ich nicht im Chat mit schreiben. Das Lämpchen ist immer rot und es nicht zu sehen wenn ich etwas schreibe

Gruß Edda
:tears:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Poäng
Beiträge: 229
Registriert: 28. September 2009 18:22
Wohnort: Berlin

Re: Chat

Beitrag von Poäng »

Hallo Edda-Ich kann nur sagen bei mir war es von Anfang an auch so (seit September)ich konnte zwar text eingeben aber nach Absenden "flog" ich raus ,es kam nichts an. Jetzt plötzlich seit 2 Wochen funktioniert es und ich "komm rein".Aber frag mich nicht warum es vorher nicht ging. Soll irgendwas mit Cookies zu tun haben .wo ich die sowieso nicht mag. Gruss Poäng.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast