Möblerad bostad Juni till September

Antworten
Benutzeravatar
Micke1
Beiträge: 24
Registriert: 23. November 2009 22:08
Wohnort: Berlin

Möblerad bostad Juni till September

Beitrag von Micke1 »

Hej!

Ich suche für die Zeit von Ende Mai/Anfang Juni bis Ende September/Anfang Oktober eine möblierte 2-3-Zimmerwohnung in STHLM, gerne auch in Solna und Umgebung.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Tackar tackar!

Micke :flagge3:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

hansbaer
Beiträge: 892
Registriert: 31. Juli 2008 20:25
Wohnort: Gustavsberg
Kontaktdaten:

Re: Möblerad bostad Juni till September

Beitrag von hansbaer »

Ich würde zur Suche auf Blocket.se raten. Auch Bostaddirekt soll ganz gut sein.

Wenn du für dich alleine sucht, dann würde ich mich von dem Gedanken einer 3-Zimmer-, ja sogar einer 2-Zimmer-Wohnung schnellstens verabschieden. 3 Zimmer ist hier fast schon was für Familien, und im Andra-Hand-Schwarzmarkt, in den du zwangsläufig gehen wirst müssen, legst du dafür wahrscheinlich einiges hin.


Benutzeravatar
Realist
Beiträge: 38
Registriert: 4. März 2010 08:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Möblerad bostad Juni till September

Beitrag von Realist »

Och det finns många vandrarhem!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste