TT-Line bietet neue Retour-Tickets ab 169 €

Antworten
Benutzeravatar
call-a-paella
Beiträge: 69
Registriert: 25. März 2005 00:17
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von call-a-paella »

eine gute idee und der richtige weg
viele fans scandinaviens würden öfters fahren wenn sie dann könnten.
angesichts der preise vor 10 jahren von 79 DM !!!!!!!!!! von sassnitz nach trelleborg ist aber der preis ins nicht nachvollziebare gestiegen,
früher waren wir fast jedes wochende in schweden von berlin.
allerdings war selbst auf der ddr fähre das essen besser und die überfahrt interessanter als heute .
tanz musik und großes bufett waren gut und erschwinglich.
das kann man heute bei der tt nicht sagen allein ein essen mit getränken kaffe o saft ein bier und 2 mal rindbraten 33,50 das sind 76,- dm !!!!!
für was?
die unterhaltung auf den schiffen ist auch gleich null......
für die verflegung kann ich nur die femarn fähren empfehlen die sind zwar kurz aber das essen ist atraktiv verpackt und frisch......
die tt line erinnert mich sehr an die ho gastronomie der ddr

auch habe ich den eindruck das die schiffe sehr lange vor rostock rumdümpeln bis zur einer std !!!!!!


es ist noch zu sagen das wir keine ddr bürger sind wegen der gastro kritik


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste