Mal kein Krimi

Antworten
Moni
Beiträge: 138
Registriert: 2. Juli 2008 23:26
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mal kein Krimi

Beitrag von Moni »

Ich möchte Euch und besonders den in den 60ern und frühen 70ern Geborenen gern ein Buch empfehlen, das mich als einziges aus Schweden (neben Astrid Lindgren) wirklich angesprochen hat:
"Underdog" von Torbjörn Flygt (hierzulande erschienen unter "Made in Sweden")

Es beschreibt Kindheit und Jugend der Malmöer Geschwister Johan und Monika und ist absolut lesenswert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Sverige_Freak
Beiträge: 163
Registriert: 21. August 2008 20:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mal kein Krimi

Beitrag von Sverige_Freak »

Danke für den Tip Moni. Ich denke, ich werde mir das Buch mal zulegen. Man muss ja nicht immer Krimis lesen, was eigentlich in Schweden sehr schwer ist. :?


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste