Suche gebrauchtes Lernprogramm

Antworten
muff
Beiträge: 4
Registriert: 8. Oktober 2006 17:08
Kontaktdaten:

Suche gebrauchtes Lernprogramm

Beitrag von muff »

Hi,
ich habe mir mal überlegt, dass es ganz cool wäre für den nächsten Urlaub schwedisch zu lernen.
Aber die Programme sind irgendwie alle teuer.
Also wollte ich mal fragen, ob irgendwer so einen Kurs auf dem PC schon durch hat und die CD günstig abgeben will.
Schonmal danke,
Jan


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Sverige_Freak
Beiträge: 163
Registriert: 21. August 2008 20:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche gebrauchtes Lernprogramm

Beitrag von Sverige_Freak »

Ich habe ein kostenloses PC Programm von einen guten Freund bekommen. Wenn du willst, kann ich es dir gerne schicken! =) Es ist richtig gut und leicht anzuwenden und da ist nicht nur Schwedisch dabei.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste