Job mit Schwedischkenntnissen

Antworten
Boniki
Beiträge: 6
Registriert: 22. August 2009 22:00
Wohnort: Berlin

Job mit Schwedischkenntnissen

Beitrag von Boniki »

Ich wohne in Berlin und suche nach einem Job in Berlin, wo ich meine fließenden Schwedischsprachkenntnisse anbringen kann. Hat da jemand eine Idee, wo ich mich hinbewerben könnte?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Job mit Schwedischkenntnissen

Beitrag von Karsten »

Hast Du schon mal bei der schwedischen Botschaft in Berlin angefragt:

http://www.swedenabroad.com/Start____15406.aspx


Oder vielleicht hat ja jemand bei der schwedischen Gemeinde Berlin einen Tipp für Dich:

http://www.svenskakyrkan.se/default.aspx?di=58350

Lycka till!


Boniki
Beiträge: 6
Registriert: 22. August 2009 22:00
Wohnort: Berlin

Re: Job mit Schwedischkenntnissen

Beitrag von Boniki »

Ja, bei der Schwedischen Botschaft hatte ich mich vor ein Paar Jahren mal auf eine Stelle beworben und dieses Jahr initiativ, leider Absagen.

In der Schwedischen Gemeinde und Schule sind nur Schweden angestellt.

Trotzdem Danke


kallerö
Beiträge: 102
Registriert: 26. Juli 2008 22:39
Wohnort: Stockholm

Re: Job mit Schwedischkenntnissen

Beitrag von kallerö »

Wenn du so fliessend sprichst, wie wär es denn bei der VHS als Schwedischlehrer? Die haben sicher Bedarf wenn jemand beide Sprachen fliessend beherrscht! Und die Schueler sind lernwillig und erwachsen!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste