ekeby.cc

Antworten
Benutzeravatar
the.schwede
Beiträge: 49
Registriert: 18. August 2008 10:44
Wohnort: 34414 Warburg

ekeby.cc

Beitrag von the.schwede »

hej svensk folk! (und die anderen natürlich auch)

ich habe kurz zwei fragen:
kennt einer die maklerfirma ekeby.cc und kann mir darüber etwas erzählen?

und dann: uppvidinge / galtabäck / madkroken
was gibte es für extreme nachteile (atomkraftwerk inder nähe, schwerindustrie,....)

best regards
lars


-Kein pseudo intellektueller höhersinniger oder sonstiger Kommentar-
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

snickare
Beiträge: 102
Registriert: 17. Juli 2005 17:54

Re: ekeby.cc

Beitrag von snickare »

Hej Lars,

ich habe mein Haus über Ekeby.cc gekauft und war mit der Leistung zufrieden, alles wurde seriös abgewickelt. Ein Vorteil ist sicherlich das der Makler deutsch spricht, ein Nachteil ist das er sich unter anderem auf Deutsche spezialisiert hat und ich seine Immobilienpreise vergleichen würde mit vergleichbaren Immobilien auf hemnet.se


Har en trevlig dag!

Snickare
nightbow
Beiträge: 350
Registriert: 16. Juni 2007 21:21

Re: ekeby.cc

Beitrag von nightbow »

(gelöscht - sorry leute)
Zuletzt geändert von nightbow am 5. März 2010 13:24, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
the.schwede
Beiträge: 49
Registriert: 18. August 2008 10:44
Wohnort: 34414 Warburg

Re: ekeby.cc

Beitrag von the.schwede »

@ nightbow:

war jetzt nur ein beispiel, wollte nicht so ausschmückend schreiben, hätte auch sagen können: viese industriebetriebe um den see herum, ufo-landeplatz in der nähe,..... halt alle sachen, die man bei einem hauskauf nicht haben will.


-Kein pseudo intellektueller höhersinniger oder sonstiger Kommentar-
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste