der chinese

Antworten
mütze08
Beiträge: 219
Registriert: 16. Juli 2008 20:08
Wohnort: 23714 Benz
Danksagung erhalten: 1 Mal

der chinese

Beitrag von mütze08 »

:-flagge2 hej,kennt einer das buch der chinese,ich glaube der ist von
mankell. :flagge3:
kann mir einer sagen wie teuer das buch ist?????????
många hälsningar christiane


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Sverige_Freak
Beiträge: 163
Registriert: 21. August 2008 20:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: der chinese

Beitrag von Sverige_Freak »

Der Chinese ist ein echt super gutes Buch. Ich kann es nur empfehlen.
Das Buch wurde in einer neuen Auflage veröffentlich und kostet 14,95 €.
Henning Mankell ist einfach ein super Autor.


grönsparv
Beiträge: 15
Registriert: 9. März 2008 09:30

Re: der chinese

Beitrag von grönsparv »

Ich habs auf Schwedisch gelesen - ein sehr gutes Buch, wie ich finde. Es ist eine Mischung aus Krimi, mehrerer die Jahrhunderte übergreifender Familiengeschichten, (wie immer) mit reichlich Sozialkritik und über China hab ich auch was gelernt.


Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: der chinese

Beitrag von Karsten »



Benutzeravatar
Sverige_Freak
Beiträge: 163
Registriert: 21. August 2008 20:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: der chinese

Beitrag von Sverige_Freak »

grönsparv hat geschrieben:Ich habs auf Schwedisch gelesen - ein sehr gutes Buch, wie ich finde. Es ist eine Mischung aus Krimi, mehrerer die Jahrhunderte übergreifender Familiengeschichten, (wie immer) mit reichlich Sozialkritik und über China hab ich auch was gelernt.
Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Da habe ich auch wieder was neues dazu gelernt.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste