Schwedische Geschichte in Finnland

Antworten
BalticProducts
Beiträge: 191
Registriert: 20. Januar 2009 06:30

Schwedische Geschichte in Finnland

Beitrag von BalticProducts »

Hej,

wir waren vor einigen Tagen im finnischen Turku. Eine faszinierende Landschaft mit tollen Leuten. An jeder Ecke sieht man anhand des Baustiles der Häuser die wechselnde Zugehörigkeit von Finnland zu Schweden bzw. Russland. Mal denkt man, man steht irgendwo in Schweden und mal hat man das Gefühl, irgendwo mitten in Russland zu sein.

Mit Schwedisch kommt man dort gut zurecht. Die Strassenschilder sind auch zweisprachig (Finnisch-Schwedisch) beschriftet. Wer mehr über unsere Reise lesen möchte, der findet hier http://aroq.eu/Interessante-Produkte-au ... -Suomi.htm" onclick="window.open(this.href);return false; weitere Infos.

Viele Grüße


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste