Seite 1 von 1

Schwedenforum-Aufkleber-Fotos

Verfasst: 28. Oktober 2009 11:14
von Karsten
Wer von Euch hat eigentlich schon Aufkleber des Schwedenforums an seinem Auto, Motorrad oder an irgendwelchen anderen Stellen aufgeklebt? Hier könnt Ihr Eure Fotos davon einstellen.

Und übrigens: wer ihn noch nicht kennt; so sieht der Aufkleber aus:

Bild

Wer einen oder mehrere davon haben möchte, kann sie gern kostenlos bei mir bestellen (entweder per PN oder per e-Mail an Karsten@schwedenstube.de ; bitte mit Angabe der gewünschten Anzahl und Eurer Postadresse)

Re: Schwedenforum-Aufkleber-Fotos

Verfasst: 30. Oktober 2009 15:58
von Gast
ich habe mir letzten Karneval den Aufkleber mitten auf das t-shirt geklebt, das drumherum mit Flaggenaufklebern,, Pippilangstrumpfzöpfen usw.dekoriert, alle wollten dann wissen ob das meine Adresse ist- lach-, ist also gut angekommen, viele meinten besser als die Kinderversion Pippilangstrumpf.

Re: Schwedenforum-Aufkleber-Fotos

Verfasst: 4. Juli 2010 08:19
von hjortronchrista
ich würd ja auch gern ein Foto mit dem Aufkleber am Auto reinsetzen - wie macht man das?

Re: Schwedenforum-Aufkleber-Fotos

Verfasst: 4. Juli 2010 17:36
von Karsten
Hallo Christa. Du findest unter dem Fenster, in das Du Deinen Beitrag reinschreibst, eine Möglichkeit, Dateien hochzuladen. Klick dort einfach auf "Dateiname - durchsuchen" und dann auf "Absenden" - schon ist Dein Foto hier zu sehen.

Re: Schwedenforum-Aufkleber-Fotos

Verfasst: 6. Juli 2010 00:29
von hjortronchrista
und so sieht der Aufkleber am Auto aus;

viele Grüße
von christa

Re: Schwedenforum-Aufkleber-Fotos

Verfasst: 18. Juli 2011 14:31
von Micha1991
Karsten hat geschrieben:Wer von Euch hat eigentlich schon Aufkleber des Schwedenforums an seinem Auto, Motorrad oder an irgendwelchen anderen Stellen aufgeklebt? Hier könnt Ihr Eure Fotos davon einstellen.
So, meinem Auto wurde jetz auch die Ehre zuteil ;) So schauts aus :-flagge2

Re: Schwedenforum-Aufkleber-Fotos

Verfasst: 26. Oktober 2014 18:16
von michaelch
forum.jpg
Hej,
Ein Aufkleber in der Heimat.
lg vom michaelch

Re: Schwedenforum-Aufkleber-Fotos

Verfasst: 20. Oktober 2019 21:40
von ConnyundOle
Und hier unser Auto mit Aufkleber :-winker
Aufkleber (2).jpg
Aufkleber (2).jpg (36.34 KiB) 3274 mal betrachtet