Hi

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
sunshinemom
Beiträge: 5
Registriert: 15. November 2009 14:58

Hi

Beitrag von sunshinemom »

Ich heisse Silvia und komme aus Smaland.Wir ,Mark mein englischer Mann,Jordan(5),Enya(6),Kyle(8)und Lottie(verfressener Labrador),Jess und Maja(unsere verschmusten Kaetzchen)wohnen zwischen Kalmar und Karlskrona.
Im Sommer 2007 kauften wir unser Idyllisches Haus im Wald. :champion:
So Ich freue mich schon auf Euch und Euch kennenzulernen :wink: ,Silvia


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Häxa
Beiträge: 247
Registriert: 30. November 2008 10:59
Wohnort: Sverige

Re: Hi

Beitrag von Häxa »

Hej Silvia,

herzlich Willkommen im :forum:

Na ihr seid ja ein ganz schönes "Rudel" ;)
Wünschen Euch viel Spaß hier :wink:


Hej då
Häxa
sunshinemom
Beiträge: 5
Registriert: 15. November 2009 14:58

Re: Hi

Beitrag von sunshinemom »

Hallo,
vielen dank fuer deine liebe mail.Mir fällt es einbisschen schwer deutsch zuschreiben,denn Ich habe seit dem Ich 18.Jahre alt war im Aussland gelebt.
Wir sprechen english und schwedisch zuhause und diese gross und klein schreiberei macht mich bisschen unsicher.
Ich möchte doch Euch noch etwas mehr ueber meine Familie erzählen.
Wir haben 6 Kinder(3 davon leben in Amerika).Ich bin Theravada Buddhistin und leite eine kleine Gruppe hier in Schweden.
Also wenn jemand Lust hat kann gerne zu uns kommen und mit uns im Wald meditieren.
Mark ist spezialisiert auf alte Landmaschinen und alte Autos.Er restauriert liebend gerne alte Lambretta und Vespa Scooters.
Meine 3 Kleinen gehen in eine Landschule und sie lieben es.Kyle malt sehr gerne,Jordan verkleidet sich gerne und Enya spielt gerne mit Ihren schwedischen Freunden.
Einmal im Monat gibt es bei uns ein "knytkalas",wo alle unsere Freunde etwas zuessen mitbringen,musik machen und tanzen.
Es gefaellt uns sehr gut hier in Smaland und wir geniessen die Natur in vollen Zügen.
Anfang nächstes Jahres wollen wir uns noch Hühner und vieleicht eine Ziege anschaffen.Liebe Gruesse Silvia :flagge3:


Benutzeravatar
Skandinavienfan
Beiträge: 51
Registriert: 13. Oktober 2009 16:21

Re: Hi

Beitrag von Skandinavienfan »

Herzlich willkommen im Forum :flagge3:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast