Schwedenurlaub 2010

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14285
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Schwedenurlaub 2010

Beitrag von Karsten »

Wer von Euch fährt denn in diesem Jahr nach Schweden in Urlaub? Und in welche Gegend ziehts Euch?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Schwedenurlaub 2010

Beitrag von Lukä »

Dann fange ich mal an.
Bei uns gehts vom 7.5.-22.5. nach Vetlanda.
Außerdem planen wir noch einen Kurzbesuch zu Midsommar.


Beste Grüße
Lukä


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
ernst
Beiträge: 15
Registriert: 26. Dezember 2009 10:55

Re: Schwedenurlaub 2010

Beitrag von ernst »

Also bei uns geht es im Juni ab nach Dalarna, eventuell Vildmarksvegen und vielleicht auch ein Stückchen Norwegen, hängt ein bisschen vom Wetter ab.
Ernst


Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Re: Schwedenurlaub 2010

Beitrag von Luna »

bei uns geht`s - wie immer - nach Vetlanda. Die Gegend ist mir die Liebste da wir dort zuhause sind ;) Vielleicht wieder mit einem Abstecher nach Öland.....

Luna


Jessi
Beiträge: 124
Registriert: 6. Dezember 2009 21:22

Re: Schwedenurlaub 2010

Beitrag von Jessi »

mich zieht es hauptsächlich nach stockholm, wobei ich auf hin- und rückweg mir noch ganz viel anderes anschauen und auch in malmö oder helsingborg sein werde...


Infosammler
Beiträge: 82
Registriert: 5. März 2009 11:48
Wohnort: germany
Kontaktdaten:

Re: Schwedenurlaub 2010

Beitrag von Infosammler »

Hej hej,
bei uns geht es am 11.Mai los und werden erst anfang Juni zurück sein. Wir werden wahrscheinlich erst nach Norwegen fahren, denn wir wollen zu dem Kjeraggbolten. Danach wissen wir noch nicht ob wir weiter durch Norwegen bis zum Nordkap fahren, oder ob wir über Schweden dort hin fahren. Zurück geht es an der Ostküste in Schweden endlang. Ein paar Tage werden wir wieder in Stockholm verbringen. Wir haben dieses mal fast 4 Wochen Zeit und sind in diesem Jahr wieder mit dem Womo unterwegs.
Man, ich könnte sofort los. Miir juckt es in den Füßen. :doppelwink:
Gruß Claudia


Benutzeravatar
biker-totze
Beiträge: 74
Registriert: 2. Oktober 2009 09:16
Wohnort: Bad Bevensen / Småland
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schwedenurlaub 2010

Beitrag von biker-totze »

Hej,
auch wir werden wieder viele Wochen in unserem Häuschen im Kalmar Län verbringen.
Los gehts bereits zu Ostern, dann natürlich im Sommer und der Winter ist auch schon geplant.
Gruß
biker-totze :champion:


Benutzeravatar
uggla
Beiträge: 59
Registriert: 6. Januar 2010 17:26
Wohnort: Heilbronn

Re: Schwedenurlaub 2010

Beitrag von uggla »

Hej, hej,

wir wollen dieses Jahr Richtung Särna, Idre.
Wir haben vor uns langsam hochzuschrauben.
Starten wollen wir in Öland, sollten wir hier länger Wurzeln schlagen bleibt es in Südschweden.
Da wir letztes Jahr einen Marathon von 8300 Km machten, ist dieses Jahr Stressfreier Urlaub angesagt.
uggla


Benutzeravatar
annerbo1mu
Beiträge: 18
Registriert: 15. August 2008 12:59
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: Schwedenurlaub 2010

Beitrag von annerbo1mu »

Hejsan,

wir fahren wie fast jedes Jahr nach Dalarna, Falun, bleiben "im" See Runn.
Diesmal leider nur 2 Wochen, andere Wünsche müssen auch mal berücksichtigt werden...
LG
Martin


Benutzeravatar
Sapmi
Beiträge: 989
Registriert: 14. März 2005 15:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Schwedenurlaub 2010

Beitrag von Sapmi »

Ich fliege am 22. Juli nach Luleå, von wo es gleich weiter in nordwestliche Richtung geht: Gällivare und ein paar Tage Wandern im Fjäll, evtl. in der Akka-Gegend, steht noch nicht fest. Danach geht's über Övertorneå rüber nach Finnland.


Benutzeravatar
Seemann
Beiträge: 83
Registriert: 19. April 2007 20:05

Re: Schwedenurlaub 2010

Beitrag von Seemann »

Mitte Mai vom Süden entlang der norwegischen Grenze hoch in den Norden,
dann bis Vardö und zurück über Finnland. :-winker


Gruß
Seemann
unterwegs mit Chausson-Wohnmobil
Benutzeravatar
Trehörna
Beiträge: 455
Registriert: 4. Januar 2010 12:04
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Schwedenurlaub 2010

Beitrag von Trehörna »

Wir sind im Juli 2 Wochen an der Westküste.
Smögen, Marstrand, Göteborg, etc....
Die ganze Ecke in den Schären...
Am liebsten würden wir schon morgen los, hach!

Und im Winter sind wir auch wieder in Schweden, wo,
das wissen wir noch nicht...Vermutlich wieder Nähe Tranås.

:flagge3:


Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Benutzeravatar
wölfchen
Beiträge: 759
Registriert: 5. August 2005 09:52
Wohnort: Nordhessen

Re: Schwedenurlaub 2010

Beitrag von wölfchen »

Wir fahren ... ja! Wann? Irgendwann im Laufe des Jahres :mrgreen:

Kanufahren im Rogen, Tour zum Skierffe und wieder eine Trekkingtour irgendwo im schwedischen Fjäll.

Ach ja! Einen Tag noch einkaufen im Naturkompaniet Outlet :mrgreen: :mrgreen:


Benutzeravatar
flizi58
Beiträge: 32
Registriert: 19. August 2009 04:22
Wohnort: 31606 Warmsen

Re: Schwedenurlaub 2010

Beitrag von flizi58 »

Hallo ,
meine Familie und ich fahren in diesem Jahr nach Malilla. Dies wir im August sein vom 07.08 - 14.08. :bowler: :-wink


Benutzeravatar
Manu-Risnäs
Beiträge: 199
Registriert: 10. September 2008 12:12
Wohnort: NRW/Västernorrland

Re: Schwedenurlaub 2010

Beitrag von Manu-Risnäs »

Wir fahren in den Sommerferien zu unserem Haus nach Västernorrland :bowler: :champion:


LG

Manu

Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste