Was haltet Ihr vom Hochzeitsfieber dieses Jahr in Schweden?

Antworten
Hanna
Beiträge: 177
Registriert: 24. September 2008 18:59
Wohnort: Stuttgart

Was haltet Ihr vom Hochzeitsfieber dieses Jahr in Schweden?

Beitrag von Hanna »

Hallo zusammen,
dieses Jahr heiraten ja Victoria und Daniel endlich.
Im Sommer kommen also viele Touristen nach Stockholm, es gibt massenhaft Andenken, Spezialsendungen etc.
Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße
Hanna


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Was haltet Ihr vom Hochzeitsfieber dieses Jahr in Schwed

Beitrag von torsten1 »

Ist doch niedlich - was soll's! Viel Spaß allen, die Freude daran haben!


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Faxälva
Beiträge: 260
Registriert: 10. Oktober 2007 16:06
Wohnort: Ångermanland
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Was haltet Ihr vom Hochzeitsfieber dieses Jahr in Schwed

Beitrag von Faxälva »

Ich bin froh, dass Stockholm 600 km von mir entfernt liegt und ich mir uebers Internet auch 10000 andere Radiokanäle anhören kann.... Fernsehen brauch ich nicht...


Tyck inte illa om att bli gammal, var glad att du fått chansen.
Benutzeravatar
wölfchen
Beiträge: 759
Registriert: 5. August 2005 09:52
Wohnort: Nordhessen

Re: Was haltet Ihr vom Hochzeitsfieber dieses Jahr in Schwed

Beitrag von wölfchen »

Wenn ich frei haben sollte, werde ich es mir auf jeden Fall im Fernsehen anschauen.


Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Re: Was haltet Ihr vom Hochzeitsfieber dieses Jahr in Schwed

Beitrag von Luna »

tja- mir ist das alles egal und ich würde Stockholm bis zur Hochzeit meiden.



Luna :-winker


kallerö
Beiträge: 102
Registriert: 26. Juli 2008 22:39
Wohnort: Stockholm

Re: Was haltet Ihr vom Hochzeitsfieber dieses Jahr in Schwed

Beitrag von kallerö »

Einem normalen Menschen können da nur die Haare zu Berge stehen , allein wenn man nur diesen Souvenirschrott wie Kaffeetassen mit dem Hochzeitspaar sieht.
Eine reine Horrorrvorstellung wie gruselig ueberfuellt mit Touris einer speziellen Art die Stadt sein wird. Und ich wohne auch noch in der City! Alptraum!
Wahrscheinlich werde ich mich ins Sommerhaus verkruemeln, kann es mir sicherlich trotzdem nicht verkneifen den Rummel im TV zu verfolgen.
Aber ich kann echt nicht verstehen wer es sich freiwillig und fuer teures Geld antut zu dieser Zeit hier Urlaub zu machen.Ich wuerde,sollte ich doch hier sein, keinen Schritt vor die Tuer tun.
Ich kann nur jedem raten macht euren Stockholmbesuch bloss nicht in dieser Woche.
Fernsehen kann doch auch so schön sein! Vor allem sieht man sicherlich mehr und läuft nicht Gefahr, geneppt zu werden.


Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Was haltet Ihr vom Hochzeitsfieber dieses Jahr in Schwed

Beitrag von Robur »

Ich würde gerne Fähnchenschwenkend in Stockholm an der Strasse stehen :flagge3: , aber am gleichen Wochenende ist auch ein für mich sehr wichtiges Event in Dänemark dass ich nicht verpassen möchte. Von daher werde ich nicht in Stockholm anzutreffen sein!


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1345
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was haltet Ihr vom Hochzeitsfieber dieses Jahr in Schwed

Beitrag von Grizzly2 »

Als Silvia in den 70ern Heidelberg besucht hat, hab ich mich auch verzogen.
Im übrigen bezweifle ich, ob Vicoria der ganze Rummel so recht ist ...


Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste