Vokabeltrainer

Antworten
filainu
Beiträge: 532
Registriert: 14. Dezember 2008 16:04

Vokabeltrainer

Beitrag von filainu »

Hallo,
also, ich habe zu Hause schwedisch aktiv, schön und gut aber braucht man ja nen Computer dafür, im Kurs benutzen wir tala Svenska, auch ok, aber die CD bezieht sich aufs lehrbuch und wenn man das nicht hat nützt sie auch nicht viel.

auch das wortschatztraining für unterwegs von Ponds habe ich aber da sind ja nun nicht so viele worte drauf.

daher wollte ich mal fragen, ob jemand eine CD empfehlen kann, mit der man z.B. im auto vokabeln lernen kann (also mit deutscher übersetzung) und auch die aussprache hören kann. Und am besten wo man noch die artikel der einzelnen Substantive lernt und die deklination der verben

Also ich meine das so: elch - älg der elch - älgen, ein elch en älg die elche älgar und so weiter, ich will nicht wirklich so sätze lernen wie bei Ponds sondern die worte, also einfach nur vokabeln, aber das meiste was es so gibt ist nicht cd sondern DVD oder cd rom

Bin so viel im Auto unterwegs und die zeit könnte man ja auch fürs lernen nutzen

Vielen Dank für eure Hilfe

Anke


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste