Fahrer mit Auto für Umzug gesucht Leksand-Orsa

Antworten
jessiluna74
Beiträge: 53
Registriert: 7. Februar 2008 22:05
Wohnort: Hoting, Sverige
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fahrer mit Auto für Umzug gesucht Leksand-Orsa

Beitrag von jessiluna74 »

Suche dringend jemand der um den 01.06. herum mir meine Sachen von Leksand nach Orsa transpotiert.
Habe einen kleinen Hänger aber kein Auto ! Suche jemanden der mit sein Auto , mein vollbeladen Hänger ca. 2 mal nach Orsa fährt . Zu Transportieren sind ca.20 Kartongs , 2 Sofas, ein Tisch , ein Tv Tisch , 2 Tv´s und eine Katze und ein Hund :)
Brauche aber auch Hilfe bei ein und ausladen . Packen mache ich selbst.

Schreib gern ne Mail mit Preis !
DANKE

Grüße Jessica


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

jessiluna74
Beiträge: 53
Registriert: 7. Februar 2008 22:05
Wohnort: Hoting, Sverige
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fahrer mit Auto für Umzug gesucht Leksand-Orsa

Beitrag von jessiluna74 »

Oder nur ein Fahrer ! Ich könnte auch ein Auto bei der Tankstelle leihen . Dann bräuchte ich nur jemanden der fährt .
Vielleicht ein Fahrer hier ??????
Hoffe auf baldige Antwort ..
Gruss Jessica


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste