Uppsala

Antworten
Benutzeravatar
stina-81
Beiträge: 33
Registriert: 3. März 2005 18:28
Wohnort: Uppsala Schweden

Uppsala

Beitrag von stina-81 »

hej zusammen!

bin eine waschechte schwedin diegerade im diese forum schreibe. Ich hätte gerne wissen falls es hier jemand gibt die in meiner nähe von Uppsala wohnen. Wäre schön euch dann kennenlernen und eventuell auch treffen.
auch ihr andere sind auch willkommen.
Vielen dank,
Hälsningar stina!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

filainu
Beiträge: 532
Registriert: 14. Dezember 2008 16:04

Re: Uppsala

Beitrag von filainu »

Hej hej stina,
wir wohnen leider nicht in der Nähe von Uppsala, leben noch in D. Wie alt bist du denn?
Viele Grüße
Anke


Benutzeravatar
stina-81
Beiträge: 33
Registriert: 3. März 2005 18:28
Wohnort: Uppsala Schweden

Re: Uppsala

Beitrag von stina-81 »

Hej Anke!
bin 29 jahre alt.
:)
Gruss stina!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste