an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Allgemeine Bekanntmachungen
Benutzeravatar
skaanekille
Beiträge: 1032
Registriert: 30. November 2009 15:49
Wohnort: NRW

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von skaanekille »

@heike.s- Was liest du denn im chat mit,wenn du nicht schreibst, der ist für "uns" user die sich hier Guten Tag oder gute Nacht sagen-sich unterhalten u. Tipps geben. wenn du mal im chat bist, sag allen -Hallo- und nehm aktiv daran teil, oder lass es bleiben.Eine imail adresse bek. du z.B. bei Spray.se-
Wenn er dich stört, verbringe deine wenige zeit an deinem see!
Ich bin sowieso dafür, das der chat nur Registrierten Benutzern, zur Verfügung stehen sollte .


Gruß, sk
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von torsten1 »

Also erstens hat Heike in der Sache recht, zweitens ist sie nicht angemeldet, weswegen sie dann nicht recht hat - oder wie? Die sich angepinkelt Fühlenden können und wollen das nicht auseinander halten. Aber das sollte man wissen, wenn man von außen eine Gruppe kritisiert. Das ist schon innerhalb der Gruppe schwer. Aber, Heike, es war ja mal mehr los im Forum, und vielleicht wird es das auch wieder sein - alles fließt. Es wird übrigens gerade wieder etwas besser, oder bilde ich mir das nur ein? Mir scheint auch, dass du in deinem Beitrag nicht immer klar zwischen Forum und Chat trennst. Das trägt dann zu Irritationen bei.

Zum Chat kann ich nichts sagen, weil ich kaum hineinschaue. Chats sind doch allgemein keine Orte für ernsthafte Unterhaltung. Da kann man nur schnell schnell Kurzsignale rüberbringen. Und das kann auch Spaß machen. Dann ist es aber vorteilhaft, sich schon ein wenig zu kennen.Sonst versteht man sowieso oft nur Bahnhof.

Also, Leute, kommt mal wieder runter, es droht kein Staatsstreich und kein Terrorakt!


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von Mona-Linnea »

Man trifft sich im Chat um zu plaudern, sich zu unterhalten, und da hat alles seine Berechtigung, denn die Menschen sind ja verschieden.. Die einen haben ernsthafte Anliegen, die anderen malen lustige Smilies, manche schreiben nur Unsinn (-: und wieder andere wollen gar nicht mitreden, und ob sie mitlesen oder nicht, ist allein ihre Sache, niemand nimmt Schaden davon..


M-Lin
Benutzeravatar
Manu-Risnäs
Beiträge: 199
Registriert: 10. September 2008 12:12
Wohnort: NRW/Västernorrland

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von Manu-Risnäs »

Hallo M-Lin

da gebe ich dir Recht .Aber ich fand es schon dreist sich auch noch zu beschweren !!!!

Schließlich wissen ja alle im Chat das dort mit gelesen wird .Und da würde ich mir doch mal die Frage stellen

ob diese Smilies nicht mit Absicht gemacht werden?

Und Ansonsten hat Heike sich bei den im Chat befindlichen Usern entschuldigt .


LG

Manu

Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Benutzeravatar
richadrichy
Beiträge: 265
Registriert: 14. April 2007 18:09
Wohnort: Halland

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von richadrichy »

Hej Leute mal LOOOOOCKER!!!

Jeder der meint, daß dieses Forum zu langweilig ist, oder zuviel Mist geschrieben wird, der kann das ja ÄÄÄÄÄNDERN.

Also ran an die Kartoffeln und interessante Treads eröffnen... :-flagg

Achtung Heike jetzt kommts: :-flagge2 :fahne: :Flagge2: :flagge3: :-flagg

Ich mag die Flaggen :mrgreen:


Um Erfolgreich zu sein, muß man mehr tun als nötig;- und das ständig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste