an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Allgemeine Bekanntmachungen
heike.s

an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von heike.s »

Hallo Ihr Lieben,
ab und an bin ich ja in diesem Chat. Aber ab 22.00 Uhr gibt es nur noch smilies und winkewinke-Fähnchen zu sehen. :ät:
Seid mir nicht böse, aber manchmal oder på svenska ibland finde ich das Forum relativ langweilig. Wie gesagt, ich gucke hier bloss sporadisch rein, mein Mann ist interessierter als ich! Wir sind jeden Tag upptagen, was so viel bedeutet wir sind beschäftigt. Mein Mann hat einen Jobb als lastbilchauffeur und ich habe einen Praktikumsplatz im altenheim, was viell. auch als Sommerjobb gut ankommt. Es macht uns Spass und ohne viel Stress!
Ich lebe jetzt hier mit Mann und Hund + Katzen und ich kann sagen, es ist ganz und gar nicht langweilig. Jeden Tag etwas neues. Und wenn es nur ein schwed. Wort ist oder Kraniche oder kanadische Wildgänse, die auf unserer "brygga" Rast machen. Es ist einfach toll. Heute waren "nur" 13 Grad draussen, aber es war relativ warm und windstill und man hat viele Vögel gehört. Unser See vor unserem Haus war heut spiegelglatt.
Also ich wuerde euch raten, um das Niveau ein bischen höher zu bringen, nicht "zu viele" Winke-winke-Fähnchens!
Ha det bra så ! Heike & Steffen aus Hällefors & trevlig helg!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von Lukä »

mein reden, krabbelgruppe schmusebär läßt grüßen...


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von guesch47 »

Hallo,
nun das nicht viel los ist im Forum ja bekannt.Es sind sehr viel neue Mitglieder in das Forum gekommen.Sehr viele sind auch inaktiv.Nun warum...da müßte man sich Gedanken machen.
Aber neue Leute anderer Stil,auch klar.
Aber das Forum vom Chat abhängig machen,das versteh ich nun überhaupt nicht.
Natürlich muß ich aber völlig recht geben,das wirklich keine guten Beiträge kommen.
Also weiter.... :wink:
:bowler:
Warum heike.s meldest Du Dich nicht an?


heike.s

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von heike.s »

Hallo guesch47,
ich wuerde mich ja gerne anmelden, aber die Deutsche Telekom hatte unsere alte E-Mail-Adresse von heut auf morgen gelöscht. Frage: was kann ich nun machen? oder muss ich mich wieder neu registrieren? Uebrigens mein Mann kommt auch von der poln. Grenze, der Oberlausitz!
Gruss


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von guesch47 »

Na das ist ja ein Ding von der Oberlausitz,wo denn da?Denn wir wollten ja dieses Wochenende runter in die Oberlausitz.Aber das Wetter ist soetwas von Schei.....,nein das geht nicht.Telekom Mail gelöscht,nun das verstehe ich nicht.Mach es doch anders.Melde Dich doch kostenlose Yahoo Mail an.Anmelden-Neu-im Forum fertig.Laß es mir wissen ob das so geklappt hat.Ich seh keine Schwierigkeiten darin.Oder schick PN.
guesch47 :bowler:


Häxa
Beiträge: 247
Registriert: 30. November 2008 10:59
Wohnort: Sverige

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von Häxa »

Äh, wie war noch gleich die Überschrift?


Hej då
Häxa
heike.s7

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von heike.s7 »

so anmeldung läuft guenter. Mein Mann ist in Herrnhut geboren. Wo wohnst du? Wir haben hier in Hällefors 20 Grad und Sonnenschein, demzufolge gehen wir jetzt an die frische Luft und geniessen das Wetter.


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von guesch47 »

.....schick mir eine PN,es regen sich schon welche hier wie immer auf.
:bowler:


wohni

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von wohni »

Hallo Heike, oder nicht registrierte,

es mag sein, das hier vielleicht ein paar Smileys zu viel ausgetauscht werden.
viele hier kennen sich seit Monaten und treffen sich im Chat, um zu plaudern,
aber auch ernste Themen zu behandeln ,einige hier kennen sich auch persönlich.
Es wird über Jobs, Wetter, Wohnungen, Urlaube usw. gesprochen.
Komisch, das Du schon alles genau weist, was hier jeden Abend erzählt wird
und das nach ein paar Augenblicken.
Fragen und Antworten gibt es eigentlich im Forum genug, da haben dann alle
etwas davon, im Chat nicht, für persönliche Gespräche steht die PN zur Verfügung.

Mich wundert, wie jemand als nicht registrierter, gerade hier hinein schaut und
so sich dann unversch....... hier ausläßt.
Ansonsten kann ich mich nur Häxa anschließen:
Schau mal auf die Überschrift und dann die folgenden Texte, das sagt alles.

Naja, Du wirst dich bestimmt bald registrieren, aber vielleicht kennt man Dich schon.

:bowler:

MfG Ralf


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von guesch47 »

Hallo wohni,
nun das wollte doch gerade heike.s machen sich erneut registrieren.Oder habe ich wieder etwas überlesen?Kann ja alles sein.
Aber das mit 'Hexa'kann ich dennoch nicht teilen,kann man doch etwa freundlicher sagen/mitteilen...oder :pfeif: Wär doch für das Forum gut tun.
:bowler:
Bin sowieso nicht für die Einstellung der Besucher.Aber vielleicht wird das mal geändert, :thumbsdown: wär gut.


Jessi
Beiträge: 124
Registriert: 6. Dezember 2009 21:22

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von Jessi »

hej hej,

die einstellung, das besucher hier mitschreiben können und immer wieder die gemeinschaft gegeneinander aufbringen find ich persönlich schon lange nicht gut...

ansonsten kann ich wohni nur zustimmen...

schade heike, dass du dich nicht erst angemeldet hast und auch mal im chat tatsächlich warst, bevor du eine solche aussage bringst... oder bist du denen die hier fleißig chatten vielleicht unter irgendeinem nick bekannt? dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil. falls nicht, finde ich hast du auch kein recht dich über den chat und das chatgebaren von manchen aufzuregen - ich persönlich finde das steht wenn dann nur denen zu, die auch den chat nutzen...

oder sehe ich das zu krass?

und danke häxa, dass du wieder auf das thema gelenkt hast :-)

ich wünsche allen noch ein schönes wochenende und viel spaß beim chatten!

viele grüße
jessi :doppelwink:


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von guesch47 »

.....man muß angemeldet sein u.basta damit. :wink:
:bowler:


brummbaer
Beiträge: 380
Registriert: 11. März 2009 17:59
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von brummbaer »

ja,ja, das niveau in diesem chatt ist fuerchterlich,deswegen bin ich gern da
gruss brummbaer


Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.
Benutzeravatar
Manu-Risnäs
Beiträge: 199
Registriert: 10. September 2008 12:12
Wohnort: NRW/Västernorrland

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von Manu-Risnäs »

Hej brummbaer

da stimme ich dir zu ,vorallem die ganzen nicht Registrierten mitleser.

Die sich dann noch beschweren über das was Sie zu lesen bekommen


LG

Manu

Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Benutzeravatar
Bones77
Beiträge: 26
Registriert: 4. Mai 2010 20:27
Wohnort: überall

Re: an alle, die nicht bloss Mist reden wollen!

Beitrag von Bones77 »

Nun mal ein hallo,
ich bin neu hier.Ich dachte man muß angemeldet sein,wenn man sein Salm irgendwie dazu gibt.Das würde mich auch ärgern. :smiling:


Gruß Bones77
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast