Eine Woche voller Opern-Erlebnisse in Ystad

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Eine Woche voller Opern-Erlebnisse in Ystad

Beitrag von Karsten »

Die südschwedische Stadt Ystad ist vor allem als Heimatstadt von Kriminalkommissar Kurt Wallander bekannt. In diesem Sommer sollen aber nicht nur die Werke von Henning Mankell die Besucher hierher locken, sondern auch kulturelle Meisterwerke wie „La Bohème“, Ingmar Bergmans „Die Zauberflöte“ und Donizettis „Liebestrank“. Denn vom 5. bis 11. Juli 2010 feiert das Ystad Opernfestival seine Premiere – natürlich mit zahlreichen musikalischen Darbietungen aber auch mit Open-Air-Kino und Vorträgen. Veranstaltungsorte sind neben dem Ystad Theater verschiedene Plätze in der Stadt. Das komplette Programm hält beispielsweise die Tourismusinformation in Ystad bereit. In schwedischer Sprache steht es auch zum Download unter www.ystad.se zur Verfügung.

(Quelle: Visit Sweden)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste