schön hier zu sein

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Benutzeravatar
DerDuke
Beiträge: 6
Registriert: 4. Januar 2006 22:44
Wohnort: Kremsmünster/Österreich
Kontaktdaten:

schön hier zu sein

Beitrag von DerDuke »

einen schönen guten abend (mal förmlich sein) :lol:

gestern bin ich zufällig auf dieses forum gestoßen und schon nach kurzer zeit sehr begeistert, war aber, ehrlich gesagt, schon zu müd um mich noch vorzustellen.
:roll:

nun denn, jetzt soll es sein.

mein name ist michael, ich bin verheitatet und habe zwei söhne, tobias ist 17 und aus erster ehe, timon niklas zarte 3 1/2.
ich bin 43 jahre alt und (noch) in krefeld zuhause, das wird sich aber bald ändern, hoffe ich
schwedenfan bin ich seit meinem ersten urlaub in smaland, vor ca. 8 jahren.
seitdem ließ mich dieses faszinierende land nicht mehr los.

wir haben einen plan, wie es mit dem auswandern in absehbarer zeit klappen kann.
die sprache lernen, eine arbeit suchen und
das wichtigste ist, die etw muß verkauft werden.
also wenn jemand eine "bude"in krefeld sucht ;)

so, das war es erstemal von mir.
ich stöber jetzt noch ein wenig im forum

ich freue mich auf regen austausch

liebe grüße an alle sendet michael


Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat verloren.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mia
Beiträge: 405
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mia »

Bei uns taut der Schnee auch schon.
Aber es soll ab nächste woche wieder kälter werden.
Hab ich gehört......

Mia
:winterbild2:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BigEasy und 7 Gäste